Max Jeschek - JOURNEY TO THE LIGHT

träumerische Gitarren Musik am Alter

Mit seinem neuen Album JOURNEY TO THE LIGHT bringt Max Jeschek seine Musik auf eine noch persönlichere und tiefere Ebene.
Instrumentale akustische Gitarren-Musik gepackt in entspannende, melodiöse, meditative und z.T. minimalistische Songs mit viel Platz für Improvisationen. Es klingt wie farbenfrohe, blühende Wiesen im Frühling, ein plätscherndes erfrischendes Bächlein, idyllische Wälder, ein schattiges Plätzchen unter einem Baum, die Liebe und heilende Wärme unserer Mitmenschen und das immerwährende, lebensspendende Licht der Sonne. Einfach zurücklehnen und träumen oder die Yoga-Matte ausrollen und den Tag entspannt beschließen.
Durch die 432 Hz Stimmung entfalten die Songs ihre beruhigende und heilende Wirkung.
Gefördert wurde die Produktion des Albums durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

Max' Songs laufen als Hintergrundmusik weltweit im Fernsehen. Seine Kollaboration "One World" mit der holländischen Komponistin Kerani wurde bei den One World Music Awards 2021 in der Kategorie "Beste elektronische Single" mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

Max Jeschek bei Spotify: https://open.spotify.com/artist/5lo8jj5zACkYyT3AbacM2Y

Eintritt frei, Spende erwünscht.

 

 

Unsere Sponsoren

Alter am alten Messplatz