Emajamaa Duo

Träumerische Klänge am Alter

Emajamaa ist ein Heidelberger Duo bestehend aus Fernando Lyra (Handpan und Rav Vast) und Tabea Hörsch (Cello). Das Konzert wird ausschließlich aus Eigenkompositionen bestehen, die  das Publikum zu spärischen, rhyhtmischen und träumerischen Klangreisen einladen. Die Musik erinnert an strömende Flüsse, an tanzende Sommerwinde oder aber auch an die Tiefe von Höhlen. Oftmals  erinnert sie an Landschaften, die nur im Kopf des Zuhörenden entstehen. Das ist der Ort, an dem Emajamaa sein möchte.

Emajamaa ist ein Heidelberger Duo, bestehend aus Fernando Lyra (Handpan und Rav Vast Drum) und Tabea Hörsch (Cello). Das Konzert wird ausschließlich aus Eigenkompositionen bestehen, die das Publikum zu einer sphärischen, rhythmischen und träumerischen Klangreise einladen.
Die Musik erinnert an strömende Flüsse, tanzende Sommerwinde oder auch an die Tiefe von Höhlen. Oftmals erinnert sie an Landschaften, die nur im Kopf des Zuhörenden entstehen. Das ist der Ort, an dem Emajamaa sein möchte.

In den sozialen Netzwerken sind wir zu finden unter:
https://www.facebook.com/emajamaa
https://www.facebook.com/FernandoLyraSounds

https://www.facebook.com/Tabeahoerschmusik

https://www.instagram.com/emajamaa/

https://www.instagram.com/tabea.hoersch/

https://www.instagram.com/fernandolyrasounds/

Unsere Sponsoren

Alter am alten Messplatz