Wir sind dabei! Kommt zur "Langen Nacht der Startups und Kultur" im Alten Volksbad.

Am 13. April 2024 von 18 Uhr bis Mitternacht findet an mehreren Standorten die Lange Nacht der Startups und Kultur statt.
Wir sind im Alten Volksbad mit dabei und beteiligen uns mit einer Ausstellung und Musik.

Kulturtragflächen: Drinnen
Der 2021 gegründete Kulturtragflächenverein bespielt zur langen Nacht der Innovation und Kultur das Alte Volksbad mit einer (Kunst-) Ausstellung und live DJ- Programm.
Der Verein versteht sich als Trägerverein, Plattform und Kollektiv-Kollektiv für die vielfältigen Interessen seiner Mitglieder, freier Veranstalter*innen und Kulturschaffender. Dafür setzte er sich in den vergangenen Jahren vorwiegend für die Schaffung und Bespielung von öffentlichen Outdoor-Flächen im Stadtraum ein.
Was normalerweise draußen passiert, wird nun eigens zur Langen Nacht drinnen präsentiert.
Als Verstärkung bespielen die vereinsangehörigen, freien Kollektive Tiefbauamt und Hinterstüberl das Foyer. Zusätzlich stellen die Künstler*innen Goldmond_Art, Leon Oberholz, ThaCurlyTrees und Matthias Rogge in zwei anliegenden Räumen aus.

Wer mehr über den Verein wissen möchte, kann uns vor Ort kennenlernen und ins Gespräch kommen.

Lange Nacht der Startups und Kultur 13. April 2024